Projektgruppe Rönneburg

Schon ist e wieder Herbst, die Zeit vergeht und wir gehen mit, kein Halten, es geht weiter. Unsere Treffen sind immer noch, donnerstags um 14.00 Uhr, einmal im Monat in der Seniorentagesstätte der Bugenhagenkirche. Einfach mal hereinkommen und schnuppern - vielleicht gefällt es ja. Die Themen ergeben sich dann, wie es so kommt.

Seit Oktober erstrahlt unsere Kirche nun innen in einem neuen Glanz und wartet darauf mehr besucht zu werden.

Nun geht's auch schon zum Jahresende.

Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und einen "Guten Rutsch in das Neue Jahr 2018."

Ehemalige Rönneburger Schüler treffen sich am 2ten Mittwoch im Jahr 2018 ab 18.00 Uhr, im Gasthaus "Rönneburger Park".

Termine in der Seniorentagesstätte (Rönneburger Str. 47):

23. November und 21. Dezember 2017

18. Januar, 15. Februar und 15. März 2018

Wappen Projektguppe Rönneburg